loader image

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WHAT REMAINS? Ausstellung

8. Dezember 2022 - 21. Januar 2023

WHAT REMAINS? Ausstellung

Gezeigt werden Arbeiten, die im Laufe eines vierwöchigen Worklabs entstanden sind, von Künstler:innen aus Finnland, der Ukraine, Ungarn, Österreich und Deutschland. Aber auch der breiten Öffentlichkeit und österreichischen und ungarischen Schulen, wurde die Möglichkeiten des gemeinsamen Erzählens geboten. Jeder wurde eingeladen die künstlerischen Arbeiten immer wieder gegenseitig zu überarbeiten um sich an diesem gemeinschaftlichen Schaffensprozess zu beteiligen.

Mit: Nikolett Barra (HUN/SCO), Kriszta Dudás (HUN), Karl Grünling (AUT), Olia Federova (UKR), Kollektiv mischen (AUT), Saara-Maria Kariranta und Jarmo Somppis (FIN), Zoltán Lányi (HUN), Bandy László (HUN), Polina Makarova (UKR/AUT), Mariia Norazian (UKR/AUT), Illya Pavlov (UKR/AUT), Druckkollektiv RISOGRAD (AUT/DEU) und vielen mehr

Kuration: Nastia Khlestova (UKR/AUT), Elke Murlasits (AUT), Zsuzsanna Szula (HUN/AUT)

Ausstellungseröffnung: 7.12. 2022, 18:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 8.12.2022 – 20.01.2023, Mi–Sa, 14:00 – 18:00
23.12.2022 – 11.1.2023 nur per Anmeldung unter schaumbad@mur.at

Mit Dank an Stadt Graz Kultur / Büro der Bürgermeisterin / Abteilung für Bildung und Integration, Land Steiermark Abteilung 9 Kultur, Europa, Sport / Abteilung 11 Soziales, Arbeit und Integration, der österreichischen Gesellschaft für Kulturpolitik und dem Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport.

Details

Beginn:
8. Dezember 2022
Ende:
Januar 21
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schaumbad – Freies Atelierhaus Graz
Puchstraße 41, Schaumbad
Graz, 8020 Austria

Veranstalter

Schaumbad – Freies Atelierhaus Graz